Wie lange ist die Lieferzeit?

Jeder einzelne Trolley ist ein Unikat und in seiner von Ihnen zusammengestellten Konfiguration einzigartig. Deswegen haben unsere Trolleys in der Regel eine Lieferzeit von ca. 3-5 Wochen.

Viele andere Artikel haben wir auf Lager und können sie innerhalb weniger Tage in den Versand geben. Nach Ihrer Bestellung geben wir Ihnen umgehend den Liefertermin bekannt. Gerne können Sie sich im Vorfeld über die aktuellen Lieferzeiten informieren.

 

Wie wird der Trolley versendet?

Der Versand erfolgt weltweit mit UPS in einer speziellen Verpackung für den Trolley. In Deutschland versenden wir mit UPS saver. Somit können wir Ihnen Ihr Paket an einem von Ihnen frei wählbaren Tag zustellen lassen.

 

Deutschland: 1-2 Werktage
Europa: 1-3 Werktage
Weltweit: 2-5 Werktage

 

Werde ich benachrichtigt, wenn der Trolley ankommt?

UPS unternimmt drei Zustellversuche. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird entweder ein neuer Zustellversuch arrangiert, oder Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte mit weiteren Informationen.

 

Ich möchte ein eigenes Design auf meinem Trolley. Geht das?

Die Trolleys von bordbar sind in Ihrer Flexibilität und Mobilität kaum zu übertreffen. Wenn Sie sich auch im Design Ihrer bordbar kreativ austoben wollen, dann lassen wir Ihnen hier gerne freien Lauf. Wir drucken im Digitaldruckverfahren, somit können somit können Grafiken und Fotos gedruckt werden, sofern sie den technischen Anforderungen genügen. Sie können auch bestehende Muster aus der bordbar Kollektion verändern und somit personalisieren.


Klicken Sie im Shop einfach auf den Trolley mit dem Fragezeichen. Das Design an sich kann noch nach der Bestellung gemeinsam erstellt werden.
Zum Erstellen eines Designs können Sie unsere Vorlagen nutzen.
Gerne sind wir Ihnen bei der Erstellung des Design behilflich. Sprechen Sie uns einfach an. Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Wo ist der Unterschied zwischen einem neuen und einem gebrauchten Trolley?

Die neuen Flugzeugtrolleys entsprechen zu 100% einem originalen Trolley, wie er bei den Airlines dieser Welt eingesetzt wird. Die gebrauchten Trolleys haben bereits Flugerfahrung gesammelt, werden von uns nach Ihrer Zeit über den Wolken überarbeitet und für Ihren Einsatz am Boden vorbereitet. Technisch sind somit beide Modelle gleich, lediglich in der Optik des Aluminiumrahmens, der Rollen und dem Inneren des Trolleys sind bei der gebrauchten Variante die Zeichen der Zeit zu erkennen.

 

Bei welcher Airline waren die Trolleys im Einsatz?

Bei den gebrauchten Trolleys kann man nicht mehr genau sagen, wo die Trolleys geflogen sind. Oftmals sind wir bedauerlicherweise dazu verpflichtet, die Herkunft unkenntlich zu machen.

 

Wie funktioniert der LED Boden?

Wie jede Lichtquelle benötigt auch der LED Boden Strom. Im hinteren Bereich der Bodenplatte ist ein Kabelausgang gelegt über das dezent und kaum sichtbar das Kabel nach außen geführt werden kann. 

 

Wie funktioniert der Cooler?

Der Cooler zeichnet sich vor allem durch eines aus: seinem Klang - denn er kommt fast ohne aus.
Um die aktive Kühlung nutzen zu können, muss der Cooler ans Stromnetz angeschlossen sein.

 

Kann ich das Innenequipment des Trolleys später noch verändern oder ist es fest montiert?

Das große Plus der bordbar Produkte ist die schier unendliche Flexibilität. Sie können Ihr Equipment frei im Trolley hin und her bewegen oder zu einem späteren Zeitpunkt neues Equipment dazu bestellen. Hier gelangen Sie zu unserem Shop für Equipment.


Verbaut und keine spätere Montage möglich:

Cooler
Kicker
gin_upgrade

 

Kann der Trolley oder die Box verschlossen werden?

Mit Hilfe eines kleinen Vorhängeschlosses lässt sich jeder Trolley und jede Box von bordbar auch verschließen. Vorne an der Schlossplatte ist hierfür eine kleine Vorrichtung.

 

Ich habe schon einen Trolley, kann ich nur das Design bestellen?

Jeder Trolley ist verschieden. Von seiner Oberfläche, seinen Abmessungen und in seinem Zustand. Wo bordbar drauf steht, soll später auch die bordbar-Qualität zu sehen sein. Deswegen bringen wir die Laminate stets selbst auf die Trolleys auf und verkaufen die Laminate nicht separat.

 

Wo kann ich mir die bordbar ansehen?

Um eine bordbar live zu sehen, müssen Sie keine Flugticket buchen oder an den Flughafen fahren. Wir haben ein weltweites Handelspartnernetz. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder schauen Sie unter unseren Handelspartnern um zu erfahren wo die nächste bordbar in Ihrer Gegend ausgestellt ist.

 

Ihre Frage war hier nicht dabei?

Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Mail. Umgehend werden wir uns um Ihre Frage kümmern!

Telefon Support

Rufen Sie uns an und erhalten Sie zusätzliche Produktinformationen. Unser Service_Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
+49 (0)221-7090500

E-Mail Support

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail - unser Service_Team antwortet schnellstmöglich

Live-Chat Support

Starten Sie Ihren persönlichen Chat mit unserem Service_Team

Katalog anfordern

Bestellen Sie kostenfrei unseren aktuellen Katalog für sich oder Ihre Kunden

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Your request has been successfully submitted. Further information will be sent by email.
It can take up to 5 minutes until the confirmation email is delivered. Please also check your spam folder.
Please select your language:
Schließen
Persönliche Konfigurationen. (0)

Ihre Konfigurationen werden maximal für 60 Tage gespeichert.

Sie haben noch keinen Konfigurationen gespeichert.

Warenkorb (0)
Ihr Warenkorb ist leer.